Über Mich

Seit 2002 bin ich im Direktvertrieb Kosmetik (Fa. Jafra) tätig. Das waren meine ersten Erfahrungen im Bereich Kosmetik, die in mir das Interesse nach mehr geweckt haben. Somit begann ich 2003 meine Ausbildung zum Visagist.

Seit 2006 Visagist, Haarstylist, Make up Artist und Bodypainting. Für Fotoproduktionen, Modeevents, Dance-Shows, Kinderschminke, Fantasy Make up u.v.m.

Den Menschen das absolute Vertrauen und die Sicherheit zu geben, dass optisch alles in Ordnung ist, ihre Vorzüge perfekt zu unterstreichen, das ist meine Berufung und Aufgabe.

Bilder sagen mehr als Worte. Das perfekte Make up, die passende Frisur und die gewünschte Ausstrahlung, sind für meine Kunden und mich das Allerwichtigste!

Um mein Wissen zu erweitern, habe ich mich 2017 entschlossen die Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen . So das ich meinen Kunden einen Rundumpaket bieten kann - " Schöne gesunde Haut und perfektes Styling für jeden Anlass!"